Wedelei-Angebote

Ich biete dir und deinem Hund ein Komplettpaket, das euch mit verschiedenen Säulen ermöglicht ein entspanntes und ausgeglichenes Leben zu führen. Unser urbanes Leben in der Großstadt ist voller Reize, Regeln und Herausforderungen.   

Wichtige Säulen für einen ausgeglichenen Alltag sind daher neben bedürfnisorientierten Spaziergängen, individuelles Training, ausführliche Beratungen, Erhalt der Gesundheit, das richtige Futter und Zubehör und Unterstützung bei allen Fragestellungen rund um deinen Hund. Aber natürlich sollen auch gemeinsamer Spaß und Erfolge-feiern nicht zu kurz kommen, dafür sind unsere Gruppenkurse ein perfekter Rahmen.

Du hast Interesse oder noch offene Fragen? 

Hundetraining und Beratungen biete ich in Kooperation mit Jasmin Goldschmidt von der Hundebotschaft und Melitta Herberger von fairbellt an. Wir haben uns für diese Kooperation entschieden, weil wir so noch bessere Beratungen anbieten können durch unseren internen Austausch und einen größeren gemeinsamen Wissens- und Erfahrungspool. Zusätzlich können wir uns bei den Gruppenkursen vertreten und so ein kontinuierliches Angebot für dich bieten.
Ob persönlich Beratung vor Ort, online oder am Telefon können wir ganz flexibel und abhängig vom Thema entscheiden. Meld dich einfach bei mir.

Training

Einzeltraining & 
Beratungen

Du möchtest dir einen Hund anschaffen, weißt aber nicht welchen, woher und worauf achten? 
Du brauchst Unterstützung bei bestimmten Alltagsproblemen oder Trainingsbaustellen?  Komm gern mit deinen Fragen auf mich zu. Wir erarbeiten zusammen individuelle Trainingsbausteine für euch.

Training

Gruppenkurse &
Workshops

Ob Begegnungstraining, Rückruf, Lockere Leine, Alltagsbasics, Nasenarbeit oder einfach gemeinsame Spaßzeit. Klick mal rein, du findest bestimmt etwas bei uns.

Dogwalking

Gruppenrunden der besonderen Art

Dein Hund soll mehrmals pro Woche mit Artgenossen laufen, toben und entspannt kommunizieren können? Dann sind meine Gruppentouren genau das Richtige für dich bzw deinen Hund!

Dogwalking

Einzelspaziergänge mit Trainingseffekt

Euer Alltag ist von vielen Trainingsbaustellen und täglichen Herausforderungen geprägt? Du hast viel Trainingsbedarf aber wenig Zeit? Oder du wünschst dir einfach mal eine Pause und möchtest deinen Hund jemand anderem anvertrauen, der ihn kompetent und empathisch führt und trainiert? Dann sind meine Einzelspaziergänge perfekt für dich!

weitere Angebote

Leihservice von Equipment 
Gesundheitsaspekte
Urlaubsbetreuung 
uvm.

Du hast Fragen zu bestimmtem Hunde-Equipment oder möchtest dir etwas vor dem Kauf leihen und ausprobieren? Komm gern mit deinen Fragen auf mich zu.

Solidarische Preisgestaltung


Die Ressourcen sind in unserer Gesellschaft unfair verteilt. Wir verdienen meist alle sehr unterschiedlich viel Geld für die gleiche Zeit an Arbeit. Durch Krisen und Inflation wächst die soziale Ungleichheit. Mit dem Konzept der solidarischen Preisgestaltung möchten wir dieser Entwicklung etwas entgegenwirken. Bei den Einzelberatungen haben wir eine Preisspanne angegeben. Du kannst innerhalb dieser Preisspanne wählen wieviel du für unsere Leistung bezahlen kannst und möchtest. So kannst du einen Beitrag zur Umverteilung der finanziellen Ressourcen leisten. Menschen mit höherem Einkommen bezahlen mehr und geben somit Menschen mit geringerem Einkommen die Möglichkeit auch vom Training profitieren zu können. 

Du kannst dich nicht entscheiden wieviel du bezahlen möchtest? 

Genau die Mitte der Preisspanne deckt unsere Ausgaben, die sich aus Versicherungen, Steuern, Buchhaltungskosten, Investitionen in Equipment, Einbeziehung von Krankheits- und Erholungstagen, Weiterbildungen und natürlich den sonstigen Lebenshaltungskosten zusammensetzen. 

Sollte sich das Konzept bewähren, werden wir dies auch in den Gruppenstunden umsetzen. 

Kontingent Extra-Soli-Preis

Ist es für dich nicht möglich den Betrag in der angegeben Preisspanne zu bezahlen, stellen wir ein Kontingent von Trainingsstunden zur Verfügung in dem wir eine individuelle Preisabsprache mit dir vereinbaren können. Sprich uns hierzu gerne an. Wir möchten allen Menschen den Zugang zu professionellem Hundetraining ermöglichen. 

Du hast Interesse oder noch offene Fragen?